10% Rabatt bei Mix My Shampoo



Es ist endlich soweitt! Pünktlich zu meiner fast leeren Shampooflasche ist der Onlineshop von Mix My Shampoo nun endlich da. So richtig. Keine Vorbestellungen mehr, nein, Lisa und Markus haben ihr Projekt nun ganz auf den Weg gebracht.
And here it is! The real launch of the webshop of Mix My Shampoo! Just in time as my shampoo bottle is almost empty. 

Ich freue mich besonders, habe ich die beiden doch nicht nur bei ihrer Crowdfundingkamapgne bei startnext unterstützt, sondern durfte ich das Shampoo und Shop ja auch schon vorab testen und mich mit konstruktiver Kritik in den Entstehungsprozess dieses neuen Konzepts einbringen.
I am super happy about that as I not only supported Lisa and Markus with their crowdfunding campagne on startnext but was one of their testpersons for the shampoo and mailed with them about improving the shop and the concept.

Das Beste für euch:
Dadurch gibt es für euch jetzt einen 10% Rabattcode,gültig bis zum 6.12.2015, also bis Nikolausi. Einmal pro Leser, ab einem Bestellwert von 30€.
The best is here for you: being involved like this I can give you a 10% discount code until December 6th. It can be used once per user and for orders from 30€ and more.



Alle, die noch mal genauer wissen wollen, was Mix My Shampoo ist und weshalb ich mich so freue, dass der Shop nun wirklich lebt, können noch mal hier nachlesen. Stichworte individuell, bio, support your local hero, tierversuchsfrei und überhaupt.
All of you who want to know more about Mix My Shampoo and why I am so happy about the launch, can read my first review about the shop here. Keywords: individual, organic, support your local hero, cruelty-free and so on.

Lisa und Markus, ich wünsche euch ganz viel Erfolg! Ihr habt es verdient und meine Kopfhaut auch!
Lisa and Markus, I whish you all the best success! You deserve it - and my scalp deserves it as well. :)

Labels: