eat braid laugh at haartraum's

Ich könnte quietschen. So rückblickend. Es war einfach so ein tolles Wochenende! Wie der Titel schon sagt, ich war wieder bei Nessa. Diesmal war es aber kein Pärchenwochenende mit Wanderung um den Alpsee, sondern ein echtes Langhaartreffen. Zu neunt waren wir schließlich und haben gefuttert, geflochten, getrimmt, gelacht, geshoppt (Haarschmuck natürlich) und einfach Spaß gehabt.
I feel like squeeking. Looking back. ;) It was such a wonderful weekend! As the title already told you I was again as Nessa's. This time not as a couple's weekend vacation with hiking around the Alpsee but a real longhair cometogether. We were nine ladies: eating, braiding, trimming, laughing and shopping (hairaccessories of course). 

Aufstellung beziehen für die Längenfotos. Ich sortiere die Mädels nach Haarlänge und zwar nach Entfernung der Kante zum Boden.
Lining up for the lengthsots. I sort the girls by their hairlength. The distance between hemline to floor counts here.
In den nächsten Tagen sowie heute wird es nicht nur hier bei mir einiges zu sehen geben, sondern auch natürlich bei unserer Gastgeberin Nessa von Haartraumfrisuren.de, als auch bei Lenja von Waldelfentraum.com und Mensch bzw. Nrsss von nrsss.de.
The next days (and today) you will find posts and pictures not only here but also at Nessa from haatraumfrisuren.de, Lenja from waldelfentraum.com und bei Nrss bzw. Menschauf nrsss.de.

Drapieren nicht vergessen.
Draping hair for the best look.

Zuppel hier, zuppel da. Wir sind da sehr genau. :)
Sort here, straighten there - every hair at its place.

Tada!
ich, somanoana, Lenja, Nymeria, Mensch, Lady Amalthea, Nickike, MissMut, Nessa
Sieht aus, als wäre ich die Kleinste. :D / Looks as if I was the smallest. :D

Timing... ;)

Und wenn wir Glück haben, gibt es bei Nessa ein GIF vom Wurf. :)
And if we are lucky, Nessa shows a GIF of this throw.
 Kleiner großer Teaser also für heute: Gruppenfotos vor der Senza Limiti Werkstatt in München. Dann habt ihr schon mal eine Ahnung, was da bald an Geschmeide zu sehen sein wird. Nessa hat ihr Prachtstück schon gezeigt. Mir könnten die Augen aus dem Kopf fallen. Hier ein kleines Detail des Stücks. Schaut bei ihr rein, ich wette ihr müsste auch einmal ein großäugiges Wow! in euren Computer hauchen.
Littel big teaser for today: groupshots of all of us in front of the Senza Limiti manufacture in Munich. So you ccan guess that there will be a lot of beautiful jewellery to see soon. Nassa showed her new precious already and I feel my eyes popping put of my head when I look at these pics. Here is a little detail for you. So head over to her site to see the full version. And I guess you will a utter a bigeyed wow into your computer too.


Bis Freitag zunächst, dann gibt es hier einen kleinen Trimmarathon zu sehen. Ich habe bis auf Nessa allen Mädels dort die Haare geschnitten. Nessa hatte ich ja letztens schon versorgt. :)
Let's say: See you Friday when I am going to show you the big trim session as I cut all of the girls' hair. All but Nessa's. But I did her cut in March, so there was simply no need to cut again. 

Labels: ,