Ich MUSS es tun!

Abzeichnen und portraitieren kann ich praktisch im Schlaf. Wohin ich aber wieder mehr möchte, sind echte Kreativarbeiten, ohne Vorlagen.
Drawing from a pattern or portraits are really easy for me. But what I want is to improve are my skills of real creative works.

Ich liebe lange Haare. Ich liebe meinen Blog. Ich liebe die Schreiberei. Hier. Und auch grundsätzlich.
Und ich liebe es zu zeichnen. Ich pinne bei Pinterest wie eine Besessene Bilder, die mich inspirieren. Stile, die ich auch erproben will, Motive, die etwas in mir bewegen.
Es wird Zeit! Es ist schon lange Zeit! Das zu tun, was ich am besten kann: schreiben und zeichnen.
Gut für euch, es wird haarig bleiben.
Aber... warum zur Hölle, habe ich überhaupt aufgehört? Zwischendurch?
Hard work beats talent, if talent doesn't work hard! 
War das nicht mal mein Credo? Ist es das nicht immer noch? Ich habe Talent! Zu zeichnen. Zu schreiben. Beides. Einen guten Blog zu machen wohl auch.
Aber ich würde es mir nie verzeihen meine Stifte verstauben zu lassen, weil ich den x-ten Dutt geknipst und gepostet habe. Nicht, dass Dutts schlecht wären. ;) Aber... meine Zeichnungen!
Die werdet ihr hier ab jetzt auch wieder öfter sehen. Ist beschlossene Sache, da macht ihr nix dran. Und ich hoffe ja auch ein bisschen darauf, dass ihr euch darüber freut.
I love long hair. I love my blog. I love writing. Here and in general. And I love to draw. I pin tons of pics on Pinterest. Pics that inspire me, stiles I want to try myself, images that move something in me... It is time to come back to one of my most loved but somehow most postponedvtalents: drawing. Hard work beats talent, if talent doesn't work hard. That was my credo, once. And it still is, isn't it?I mean, photos of buns are nice, no question, but I mean... you know, what about my artwork?
Well, I made my decision: you will see much more artwork here from now on. And somehow I hope a bit, that you will like it more than be bored of it.


P.S.: Ab heute findet ihr in der Sidebar eine kleine Umfrage dazu, was ihr euch hier als Adventskalender wünscht. 
Die Umfrage läuft bis Freitag Nachmittag. Und keine Sorge, das wird dann kein eintöniger monothematischer Dezember, sondern den Adventskalender gibt es als Extra zum ünlichen Content quasi on top.
From now on till Friday afternoon you find a little poll in my sidebar, asking you what you would like to find here as an advent calender. And don't be afraid: December won't be boring an monothematic, the advent calender is an extra on top. :)

Labels: