Ich habe Sehnsucht nach den Bergen...!

Den Post-Titel muss man singen. Eigentlich doof von mir so einen privaten Insiderwitz als Headline zu nehmen, aber sei es drum, es passte so schön.

Zopf mit Tressen am Großen Alpsee

Herr und Frau G. waren also in den Flitterwochen. Und zwar im Allgäu. Ihr wisst schon, dieses Fleckchen Erde, auf dem Menschen mit solchen Haarträumen wie Nessa gedeihen.
Ach wie schön! Ich erspare euch großen Lobgesang auf die selbsterklärend wunderschöne Landschaft, ihr wollt ja sowieso lieber die Bilder. Bzw. auch nicht ZU viele. Alle Blogger waren jetzt in Urlaub unda lle werfen einen zu mit privaten urlaubsfotos, von denen auch 10-20% gereicht hätten, um einen schönen Eindruck zu bekommen...
Also dann:



Für alle, die gern genauer wissen mögen, wo wir waren.
Das ist Morgensonne. Wir waren meist recht früh unterwegs.

Die Iller mit Hochwasser - ganz überschwemmt war es nicht, es gab noch genügend freie Steine, um zu werfen.

Eigentlich hatten wir Unwetterwarnungen.
Uneigentlich waren die nassesten Tage nur etwas regnerisch oder so etwas mystisch verhangen wie hier.

Ein paar Bilder, die ich vorzeigbar finde, habe ich noch. Mit und ohne Haare. 
Und weil ihr zumindest auch ein bisschen über den Insider lachen können sollt, kommt hier "das Ende vom Lied" bzw. der Refrain, die Strophen sind nicht ganz jugendfrei:

Ich habe Sehnsucht, nach den Bergen,
Se-hensucht nach dir!
Ich habe Sehnsucht, nach den Bergen,
bitte komm zurück zu mir!
Ich möchte dich vergessen,
doch ich kann es einfach nicht
und alles was mir bleibt,
ist dieses Reisgericht!
 ("Die Porscheboys" - Maggi, Christoph und Marc)

Applaus.

Frühstück auf den Mittagberg.
Ganz grandioses Müsli. Das wird mein nächster Foodpost!

Hello again Dortmund!
My husband (what a word!) and I spent our honeymoon in the Allgäu. You know, that wonderful place on earth were the superthick hair of haartraumfrisuren.de is growing...
Be shure, I won't spam around with personal holiday pics grinning happily into the camera, but nobody else but us really appreciates them. That's why you call them personal. ;) But I have many outdoor hairpics for you. And okay, some of my landscape and flower pics are not so bad too.
So here I start!
And be warned, I plan to shoiw more in another post. Yes, with hnaircontent. :)

Labels: , ,