the sun in her hair

Es ist mal wieder Zeit für ein Artwork!
Ihr mögt euch erinnern? Mensch und ich hatten einen kleinen Deal unter Freunden. Zeitlich bin ich nun etwas über's Ziel hinausgeschossen, aber es hat sich so gelohnt!
Ist sie nicht wunderschön?
Und ich bekomme Fernweh nach dem Allgäu.
It's artwork-time! Maybe you remember that Mensch and I had a little deal among friends concerning a portrait and a hairfork. Well, I spent  abit more time with the drawing, but the result was worth it.  Isn't she beautyful?


klick to enlarge
klick to enlarge
Immer gleicher zeitlicher Abstand (außer bei den letzten beiden Bildern, da war er etwas größer, ich habe aber vergessen zwischendurch zu speichern, weil ich so im Flow war).
Always same time interval between the pics (always betwenn the last and the previous, there I spend more time drawing but forgot to take a screeny as I was in such a workflow.

Vorlage - Farbflächen - Lichter und Schatten für Haut und Shirt - erste Haardetails - Licht und Schatten für die Haare, mehr Details - Blumenkranz - mehr Lichter und Tiefen, Farben anpassen - Feinschliff, Hintergrund und Lichtstimmung
photo pattern - colourshapes - light und depth for skin and shirt - first hair details - light and depth for hair, more details - flower crown - more light and depth, basic colour adjustment - background, mood and finishing

Wenn dir meine Zeichnungen gefallen, schau doch mal bei meinem anderen Blog vorbei und/oder fühl dich frei mich zu kontaktieren. :)
If you like my artworks, check out my other blog and/or feel free to contact me. :)

Labels: