haselnussblond in der LISA!


Überraschung!
Also zumindest für mich ist das eine echte, schöne und irgendwie auch echt nicht erwartete Überraschung. :)
In der Zeitschrift LISA gibt es diese Woche ein spezial zu Flechtfrisuren - und mich findet ihr dort auch!
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

*klick* macht groß


Und natürlich ein herzliches
WILLKOMMEN
an alle neuen Leserinnen, die mich über die LISA gefunden haben!


Schaut euch um, fühlt euch frei jederzeit zu kommentieren - und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir auch in Zukunft folgen möchtet. Wie ihr schnell feststellen werdet, habe ich zwar sehr langes Haar, gehöre aber nicht zu den glücklichen Frauen, die sowieso von Natur aus den perfekten Schopf geschenkt bekommen haben - auch wenn die LISA-Redaktion so lieb war, meine Haare mit einem XXL-Attribut zu versehen. Auf meinem Blog zeige ich gerne, was man auch aus sehr empfindlichem, feinem Haar an Länge und Frisuren heraus holen kann, wenn man nur weiß wie. Und okay, ein bisschen Geduld und Übung braucht es auch. Also viel Spaß!


Hier noch mal das Bild von der Doppelseite. Gewünscht war ein Foto von vorn, auf dem ich mich mag, am besten natürlich mit etwas Geflochtenem. Es ist ein flacher Vierer geworden, bei dem der "mittlere" Strang (ein Strang bleibt immer im Zentrum, während die anderen durchgewebt werden und die Position wechseln - Anleitung ein andern mal, bald!) extra dünn abgeteilt wurde. Alles am Schluss schön in die Breite ziehen, dann kann man locker das doppelte Volumen herausholen als man bei stramm geflochten haben würde.
Haare über die Ohren nach hinten gesteckt, machen die Frisur weicher und nochmal voluminöser als straff nach hinten zurück genommen.

Surprise, surprise!
I am really happy to announce that haselnussblond.de is part of this week's issue of the magazine LISA. You can see a little teaser above, what you can find between the pages. And for you here in large: my profile photo. Of course not the back of my head here and a pic I like myself to see on. And with something braided, matching to the topic. I decided to go for a flat four stranded braid. Therefore I pinned my hair back covering my ears, to give the look extra volume, as well as I gently tucked at the sides of the braid to make it appear larger. 
Maybe the best thing abot this cooperation is, that the author of the article in the LISA called my mane "XXL-hair". Something that makes me really happy, as you can guess.




Labels: ,