elven wedding tiara #2

Letztes Wochenende habe ich mir die Zeit genommen, um etwas zu basteln. Ich brauchte kupferfarbenen Sprühlack und eine Kette mit Fake-Perlen von Bijoux Brigitte, die ich für diese Zwecke schon vor einem halben Jahr etwa gekauft hatte, um mein Zweig-Krönchen in wirklichen Elfenhaarschmuck zu verwandeln, der einer Hochzeit würdig ist. Alles zusammen hat das Headpiece so nun etwa 55 Euro gekostet. Ziemlich günstig für Hochzeitshaarschmuck.
Last weekend I took some time for carfting. I needed some copper varnish from the crafting store and a fake-pearl-necklace from Bijoux Brigitte (bought half a year ago) to pimp my already beautyful wedding headpiece into a real elven wedding tiara. All together I spent about 55€ for my headpiece. Quite cheap for wedding hair accessoires.


Nächster Schritt: das Ganze noch mal mit Clip-ins und Locken!
Ich liebe meine Krone so nun wirklich sehr. Ich habe mich für die ivoryfarbigen Perlen entschieden, weil die am besten zu meinem Haar kontrastieren. Aber mit den übrigen Perlen und dem Lack ahbe ich schon wieder andere Dinge vor. :)
Next step: Try this all with clip-ins and curls!
I am really in love with my jewellery now. I chose the ivory pearls as you can see them better on my hair. But with the rest of the pearls and copper spray I have already other things in mind. :)




Labels: , ,