Für die Waldelfe in dir

Hey Lenja, bei den Spängchen musste ich sofort an dich denken. Aber selber haben musste ich sie natürlich auch -  für das Feengefühl...
Erstanden bei Accessoirize für knapp 5€.

As I bought these tiny leaf hair clips I had to think about Lenja and her blog waldelfentraum (which means something like: "fairy of the forrest's dream"). So maybe if you are like me and want to feel a bit like a fairy, these clips are made for you too. You can get them at Accessoirize for 5€.





Und ich hoffe euch gefällt mein neues Layout jetzt auch so gut wie mir. Diese Bonbonfarben waren für den Moment ganz witzig, aber nach einer Nacht drüber schlafen... fand ich sie einfach nur noch plastikhaft.
Also: Zurück Marsch, Marsch, früher war alles besser und jetzt noch mehr: da sind wir wieder mit verschiedenen sanften Schattierungen aus petrol, türkis, creme und braun. Das bin einfach mehr ich.

And I hope you enjoy my new layout. I was not happy with all this cotton candy stuff... for the moment I thought it was funny and nice but... naaaa, not after I have slept one night. So here we are, back to the basics, back to me: soft shades ot teal, turquoise, creme and brown.

Labels: