Lucky Number Seven

Die Glücksfee in Form eines unbestechlichen Zufallsgenerators hat ergeben: Kommentar Nummer 7 hat das Portrait gewonnen!


Herzlichen Glückwünsch, Lunasia! Schreib mir doch bitte eine Email (siehe Impressum), damit wir schauen können, was du dir wünschst und was für eine Fotovorlage du mir schicken kannst. :)

Mädels, ich danke euch allen für's Mitmachen und Teilen. Dafür, dass ihr meinen Blog immer wieder besucht, dass ihr so treu seid und so viele Kommentare schreibt.

Mein Blog ist keine vier Monate alt und ihr habt mittlerweile schon über 60.000 Mal geklickt. Photobucket meckert, dass ich nach einem Drittel der Zeit (10 von 31 Monatstagen) bereits 3/4 meiner Bandbreite ausgeschöpft habe.
Ich bin absolut erstaunt, wie schnell sich der Blog weiterentwickelt. Ich komme ja kaum hinterher. :)
Das verdanke ich euch.

Noch mals: Vielen, vielen Dank! 

Und ich werde zusehen, dass hier nicht in 5 Tagen alle Bilder verschwinden, weil ich meinen Free-Account bei meinem Imagehost gesprengt habe.

Labels: