Logroll


Mir gefällt meine Logroll besser mit großer Schlaufe.
I like my logroll best with a big loop on top.
Eine sehr einfache und bequeme Frisur. Für alle Haarlängen länger als BSL geeignet. Wer dickeres Haar hat, braucht evtl. etwas mehr. Alles, was ihr sonst parat halten müsst, ist eine gute Haarspange. Entweder eine Flexi, ein Slide, eine Spange von Senza Limiti, eine Ficcare oder eine no-name-Schnabelspange.
Bitte keine Patentspangen! Erstens sind die unentschärft sowieso Haarmörder und zweitens werdet ihr eure Haare da nicht reinwursteln können, das wird zu eng. Krebsklammern gehen auch... aber erwartet dann nicht, dass das schön aussehen könnte. Wenn es die Dinger schon sein müssen: besser unauffällig. Ich hab auch so ein heißes Teil davon zu Haus, das zeige ich euch mal demnächst (irgendwie fehlen mir hier meine Forensmilies, ich bräuchte jetzt einen hämisch grinsenden), ich verwende es zum Scalpwash.

A quick and easy hairstyle for hair as long as BSL or longer. 
All you need is a good hairclip, such as a flexi or a ficcare. Clawclips also do their job, but I don't like their look.



Anleitung:
Logroll mit Flexi
Logroll mit Ficcare
Guckt euch das an. Ist einfacher, als wenn ich euch das erkläre. Ich sehe schon, ich muss mehr Anleitungen machen. Einzige Anmerkung: bei dünenrem Haar reicht es die Schlaufe über zwei Finger zu legen, statt über die ganze Hand.


For a How-to click on the YouTube links above. It is really simple but hard to discribe without moving pictures. I see, I have to make more tutorials. Only addition right now: for thinner hair you don't have to wrap the loop around your whole hand. 2 fingers are sufficiant.

Labels: ,