Mädchenecke

Und wo macht Frau sich hübsch? In meinem Fall hier. Ich halte das für ein sehr würdiges Zuhause für meine Haar- und Kosmetikutensilien.

This is where the magic happens. A royal home for my beauty- and hairstuff, I think.

Original Schleiflack Frisierkommode / Selbst bezogener Klavierhocker / diverse Konstruktionen für (Haaar-)Schmuck
Flakons von IKEA für meine Öle
Ficcares und  Forken, antiker Silberkamm (der mir massig zu groß ist, aber wunderschön)
und persische Schatulle für Haargummis

Die Schubladen habe ich mit Tapetenreste passend zur Wand ausgelegt.
Ihr seht, mein Make-up ist überschaubar im Vergleich zum Haarkram.

Selbstgebauter Schmuckrahmen für Haarstäbe, kleine Forken, Felxis und Pinsel, außerdem für Ketten und ein Haarband.
Darunter ein kleiner ebenfalls selbstgemachter Rahmen für Ohrstecker.
Für Ohrhänger habe ich auch einen Rahmen (überm Spiegel).
Das Körbchen ist die Wolfshöhle.
Details sind wichtig.
Ich liebe einfach schöne Dinge. / I simply love beautyful things.

Labels: